Birgitt Riethmüller

Ich bin Tierärztin seit 1995 und habe bisher in Klein- und Großtierpraxen im Schwarzwald, im Allgäu und in Hessen gearbeitet. Von 2001 bis 2005 lag mein Tätigkeitsschwerpunkt in der veterinärmedizinischen Diagnostik. Seit 2003 habe ich zusätzlich ein Diplom in Verhaltenstherapie für Tiere. Außerhalb des Berufes steht meine Familie im Mittelpunkt: unsere beiden Kinder, mein Mann sowie unsere Schildkröten, Kaninchen und die Hunde.

Ulrike Müller

Frau Müller arbeitet als Helferin in unserem Praxisteam. Sie betreut den Empfang und das Telefon und ist auch für die Terminplanung verantwortlich. Gerne assistiert sie bei Operationen und in der Behandlung.

Ulrich Riethmüller

Herr Riethmüller widmet sich mit viel Engagement und Fachwissen der Buchhaltung und ist somit eine wichtige Säule unserer Praxis.

Leonie Bartels

Seit Sommer 2018 ist Leonie Bartels als neue Auszubildende in unserem Team. Sie arbeitet sowohl in der Behandlung als auch am Empfang und assistiert bei Operationen. Obwohl erst kurz dabei ist sie schon eine wertvolle Stütze für unser Team.